Dezember 2016

Mitarbeiterehrung bei Metallbau Bischof

Seit 25 Jahren beim Unternehmen Metallbau Bischof in Berghofen arbeitet Metallbaumeister Bernhard Buhl. Für seine Treue zum Betrieb wurde er jetzt ausgezeichnet. Außerdem lobte Firmenchef Helmut Bischof seine Vielseitigkeit. Bernhard Buhl hat seit der Lehrzeit alle Bereiche des Metallbauer-Handwerks durchlaufen und übe nun eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Bereich Torbau und Service aus.

Geehrt wurde auch Raphael Seifried: Er arbeitet seit 10 Jahren bei der Firma und ist ein "hervorragender Leistungsträger im Leichtmetallbau".

Auf dem Bild von links: Unternehmensnachfolger Stephanie Bischof-Dillinger und Johannes Dillinger, die Geehrten Bernhard Buhl und Raphael Seifried und Firmeninhaber Helmut Bischof

Helmut Bischof gratuliert Bernhard Buhl für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Helmut Bischof gratuliert Raphael Seifried für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit